Arbeitsgemeinschaften

Kunstwerkstatt ...

Keine Informationen vorhanden


Theater ...

Keine Informationen vorhanden


Schülerzeitung ...

Keine Informationen vorhanden


Hausaufgabenbetreuung ...

Keine Informationen vorhanden


Sport ...

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler,

seid ihr es nicht auch leid, jeden Mittwoch die gleiche Routine zu durchlaufen? Wie wäre es stattdessen mit einer Dosis Action, Spaß und Bewegung? Wenn ja, dann seid dabei in meiner Sport-AG!

Jeden Mittwoch in der 6. und 7. Stunde öffnen sich die Tore unserer Turnhalle für eine energiegeladene Stunde voller Sport und Teamgeist. Egal, ob du ein erfahrener Athlet bist oder gerade erst deine sportliche Reise beginnst - in unserer AG ist jeder willkommen!

Wir werden nicht nur unsere körperliche Fitness steigern, sondern auch neue Fähigkeiten erlernen, Freundschaften knüpfen und gemeinsam Grenzen überwinden. Von kleinen bis großen Spielen ist alles dabei - die Möglichkeiten sind endlos!

Also lasst uns gemeinsam den Mittwoch zu einem Höhepunkt der Woche machen. Packt eure Sportschuhe ein und seid bereit, euer volles Potenzial zu entfesseln!

Euer Sportlehrer Herr Hübner


Schach ...

Keine Informationen vorhanden